🥳Wir wünschen jedem Community Mitglied ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021🥳

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
119
56
28
egopvp.com
2020 war rückblickend ein echt wildes Jahr. Von dem Verlust von 30 Teammitgliedern bis hin zu jetzt war alles dabei!

Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich stolz bin, das geschafft zu haben was wir geschafft haben.
Wir haben uns von kleiner Minecraft Community zu einer Mittleren Community mit über 1000 Mitgliedern im Forum, 700+ im Discord und über 5000 Verifizierten
Discord nutzern aufgebaut!

Dazu können wir mit unserer Arbeit im FiveM Bereich nur angeben. Ein komplett Eigenst entwickeltes System was Bugfrei ist und jedem Szenario stand hält

Ich freue mich auf ein Aufregendes 2021 mit euch zusammen und danke allen die 2020 für uns geprägt haben! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und schöne restliche 30 Minuten von 2020!

✒Euer EgoPvP.com Community Team
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: