Allgemeine Bewerbungsrichtlinien

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Sollten wir Kenntnis davon erlangen, dass ihr unter 16 seid, könnt ihr im Nachhinein vom Projekt ausgeschlossen werden.

Folgendes ist bei der TEAM Bewerbung zu beachten:
  • Wer bist du? Schreibe etwas zu deiner Person.
  • Wo kommst du her und woher kennst du uns überhaupt? Und generell: Warum möchtest du gerade bei uns mitmachen? Und warum sollten wir genau dich nehmen?
  • Hast du bereits Erfahrungen in dem Bereich, für den du dich Bewirbst? Wenn ja, welche?
  • Schreibe nur das über dich was du wirklich preisgeben möchtest.
  • Deine Bewerbung muss mindestens 150 Wörter enthalten (Gruß- sowie Schlussformeln werden dabei nicht gewertet).
  • Du musst allerdings mindestens 5 Stunden Spielzeit auf unserem Server absolviert haben, damit du eine Grunderfahrung besitzt
  • Du musst über ein verifiziertes Spielerkonto in den EgoPvP Servern verfügen, auf den du dich befindest
  • Was ist deine Meinung zu unserem Server?, Was möchtest DU verändern?
  • Bitte achte auf eine ausreichende Gliederung!

Für die Lesbarkeit der Bewerbung bitten wir folgendes zu beachten:
  • Groß- und Kleinschreibung, Grammatik
  • Angenehme Formatierung (Blocksatz, keine übermäßigen Farben- oder Schriftwechsel).
  • Keine Satzzeichen im Übermaß (Smileys sind verboten).
  • die Bewerbung muss komplett in unserem Forum veröffentlicht werden und darf nicht zu Google Docs oder ähnlichem verlinken (solltest du an die Beitragsgrenze stoßen, erstelle einfach mehrere Beiträge in einem Thema).

Weitere Dinge, die Beachtung erfordern:
  • Sollten wir herausfinden, dass eure Bewerbung - auch in Teilen! - kopiert wurde erhaltet ihr eine einmalige Gelegenheit zur Überarbeitung. Dies gilt auch für eigene Bewerbungen. Weitere Betrugsversuche belohnen wir mit einem Community-Ausschluss.
  • Ein wenig über mich sollte dabei mindestens 100 Worte beinhalten und reflektieren, warum ihr Teil eines weiteren Projekts werden möchtet und warum gerade bei uns.
  • Du solltest nicht mehr als maximal 2 Bewerbungsversuche getätigt haben.
  • Deine Bewerbungsversuche müssen mit mindestens 2 Tage im Abstand gepostet worden sein.
  • Jedes Teammitglied muss eine NonDisclosureAgreement (kurz: NDA) unterschreiben um sicherzustellen, dass interne Informationen & "betreibsgeheimnisse" auch intern bleiben.
  • Bitte bedenke, dass im Falle einer Ablehnung du dich erst in 3 Tagen erneut bewerben kannst ! Bei nicht einhalten gilt deine Bewerbung sonst direkt als abgelehnt!
Eure Bewerbung kann ausschließlich von Community-Managern und Administratoren gelesen und bearbeitet werden. Bewerbungen, die nicht den oben genannten Richtlinien entsprechen, werden abgelehnt.


Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass auch das Gesamtbild eurer Bewerbung entscheidend ist. Dazu gehört - neben der eigentlichen Bewerbung - auch euer Profil hier im Forum. Habt ihr zum Beispiel einen Avatar hochgeladen oder deine Teamspeakidentität Verknüpft, lässt dies eure Bewerbung "runder" erscheinen.
 
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